Informationen zur Messstelle
Ihnen wird vorgeworfen die zulässige Höchstgeschwindigkeit an der Messstelle 71640 Ludwigsburg, Friesenstraße FR. Stadtmitte Höhe HN. 64 überschritten zu haben? Wehren Sie sich gegen den Vorwurf und reichen Ihre Unterlagen jetzt ein! Die Fachanwälten für Verkehrsrecht der Partnerkanzleien von Geblitzt.de sind bereits gegen Vorwürfe an dieser Messstelle vorgegangen.
Hier festgestellte Verkehrsverstöße, werden durch die Bußgeldstelle Stadtverwaltung Ludwigsburg, FB Sicherheit und Ordnung/ Abt. Bußgeld, Mathildenstr. 29-31, 71638 Ludwigsburg bearbeitet.An dieser Messstelle sind bisher folgender Messverfahren und -geräte dokumentiert. Diese sind meistens in den amtlichen Schreiben (Anhörungsbogen bzw. Bußgeldbescheid) vermerkt.
- VITRONIC PoliScan FM1 (PSFM1)
Menschliche und technische Fehler resultieren in fehlerhaften Bußgeldverfahren und nicht ausreichend belegten Vorwürfen. Bei diesen bestehen gute Aussichten auf Einstellung des Verfahrens oder Strafmilderung (z.B. Wegfall des Fahrverbotes oder der Punkte). Geblitzt.de hilft Ihnen, die gegen Sie erhobenen Vorwürfe durch erfahrene Verkehrsrechtsanwälte prüfen zu lassen und gegen das Bußgeldverfahren vorzugehen.