Kundenservice & Hilfe

Sie haben Fragen, Vorschläge oder möchten etwas mitteilen? Der Geblitzt.de Kundenservice hilft weiter.

Inhalt

Bevor Sie den Geblitzt.de Kundenservice kontaktieren, schauen Sie bitte in den häufigen Fragen nach. Eventuell wurde Ihre Frage bereits beantwortet.

Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung kontaktieren bitte den Kundenservice ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Fall-Nummer (FA-XXX-XXX-XXX). Sie finden Ihre Fall-Nummer in jeder an Sie verschickten E-Mail. Betrifft Ihre Anfrage Ihr laufendes Bußgeldverfahren, leiten wir diese an die Partnerkanzlei weiter. Zur Wahrung des Datenschutzes erfolgen Auskünfte zu einzelnen Fällen nur schriftlich an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Kundenservice

E-Mail

kontakt@coduka.de

Telefax

0800 / 101 095 847 (kostenlos)

Telefon

030 / 994 043 600

Telefonisch erreichen Sie Geblitzt.de von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Unterlagen einsenden

Zur Vervollständigung Ihrer Anmeldung reichen Sie bitte die unterschriebene Vollmacht für die Partnerkanzlei und Kopien Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides ein.
Schicken Sie immer nur Kopien Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides, da Sie das Original eventuell noch benötigen.

Per Post senden Sie bitte Ihre Unterlagen ausschließlich an die angegebene Postfachadresse.

Verstoß mit einem Firmenfahrzeug

Mit einem Firmenfahrzeug wurde vermeintlich ein Verkehrsverstoß begangen. Was Sie als Firma beachten müssen und wie Geblitzt.de dem betroffenen Mitarbeiter helfen kann, erfahren Sie im Leitfaden für Firmen.

Punkteauskunft in Flensburg

Möchten Sie Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Eintragungen im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg erhalten, können Sie hier den Antrag auf Auskunft erstellen.

Über uns

Geblitzt.de ermöglicht es, gegen Bußgeldverfahren vorzugehen zu können. Allgemeine Informationen hierzu und den Partnerkanzleien finden Sie hier.