Kundenservice & Hilfe

Sie haben Fragen, Vorschläge oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Herzlich willkommen im Bereich CODUKA Kundenservice & Hilfe. Bevor Sie uns kontaktieren, schauen Sie bitte in den häufigen Fragen nach. Eventuell wurde Ihre Frage bereits beantwortet.

Sie möchten etwas wissen, sind aber noch nicht angemeldet? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bei Fragen zu Ihrem Fall kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Fall-Nummer (FA-XXX-XXX-XXX). Sie finden Ihre Fall-Nummer in jeder von uns verschickten E-Mail. Aus Gründen des Datenschutzes erfolgen Auskünfte zu einzelnen Fällen nur schriftlich an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Kundenservice

E-Mail

kontakt@coduka.de

Telefon

030 / 229 088 160

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Unterlagen einsenden

Zur Vervollständigung Ihrer Anmeldung benötigen wir die unterschriebene Vollmacht für unsere Vertragsanwälte und eine Kopie Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides.
Schicken Sie immer nur eine Kopie Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides, da Sie das Original evtl. noch benötigen.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen ausschließlich an die auf der Vollmacht angegebene Postfachadresse.

Über uns

Die CODUKA ist ein unabhängiger Prozessfinanzierer mit Hauptsitz in der Bundeshauptstadt Berlin. Allgemeine Informationen über uns finden Sie hier.

Punkteauskunft in Flensburg

Möchten Sie Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Eintragungen im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg erhalten, können Sie hier den Antrag auf Auskunft erstellen.

Presseunterlagen

Wenn Sie journalistisch tätig sind und Fragen zu unserem Service haben bzw. Informationen benötigen, finden Sie hier unsere Presseunterlagen.