Kundenservice & Hilfe

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Bevor Sie den Geblitzt.de Kundenservice kontaktieren, schauen Sie bitte in den häufigen Fragen nach. Eventuell wurde Ihre Frage bereits beantwortet.

Bei Fragen zu Ihrem Fall kontaktieren bitte den Kundenservice ausschließlich per E-Mail unter Angabe Ihrer Fall-Nummer (FA-XXX-XXX-XXX). Sie finden Ihre Fall-Nummer in jeder an Sie verschickten E-Mail. Aus Gründen des Datenschutzes erfolgen Auskünfte zu einzelnen Fällen nur schriftlich an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Kundenservice

E-Mail

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Telefax

0800 / 101 095 847 (kostenlos)

Telefon

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Telefonisch erreichen Sie Geblitzt.de von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Aus rechtlichen Gründen erteilt Geblitzt.de keine telefonische Auskunft zu laufenden Bußgeldverfahren. Ebenfalls bietet Geblitzt.de keine Rechtsberatung an. Sehen Sie bitte von Anfragen diesbezüglich ab.

Unterlagen einsenden

Zur Vervollständigung Ihrer Anmeldung reichen Sie bitte die unterschriebene Vollmacht für die Partnerkanzlei und Kopien Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides ein.
Schicken Sie immer nur Kopien Ihres Anhörungsbogens bzw. Bußgeldbescheides, da Sie das Original evtl. noch benötigen.

Per Post senden Sie bitte Ihre Unterlagen ausschließlich an die angegebene Postfachadresse.

Über uns

Geblitzt.de ermöglicht es allen, gegen Bußgeldverfahren vorzugehen. Allgemeine Informationen hierzu und den Partnerkanzleien finden Sie hier.

Punkteauskunft in Flensburg

Möchten Sie Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Eintragungen im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg erhalten, können Sie hier den Antrag auf Auskunft erstellen.

Presseunterlagen

Wenn Sie journalistisch tätig sind und Fragen zu Geblitzt.de haben bzw. Informationen benötigen, finden Sie hier die Presseunterlagen.